Personal Training by Georg Kramer PREMIUM PERSONAL TRAINER DEEN

IHR TRAINER - GEORG KRAMER

Ich heiße Georg Kramer, bin Sportwissenschaftler und Personal Trainer. Seit dem Jahr 2000 betreue ich Privat- und Firmenkunden.

Georg Kramer, Sportwissenschaftler, Personal Trainer.

 

Meine umfangreiche (leistungs-)sportliche Laufbahn brachte mich zum Studium der Sportwissenschaft mit dem Nebenfach Medizin an der Universit√§t Hamburg. Hier erwarb ich neben einer umfassenden Sportpraxis die theoretischen Grundlagen bez√ľglich des menschlichen Organismus und die positive Wirkung von Bewegungsreizen auf den K√∂rper.

Ein weiteres Beispiel f√ľr die Wichtigkeit eines aktiven Ausgleichs wurde mir w√§hrend meiner langj√§hrigen Arbeit in einer Sport-Redaktion vor Augen gef√ľhrt. Seit 1996 trainiere ich Sportteams, unter anderem an der International School of Hamburg.

aktiver Sportler, Studium, Redaktions-Erfahrungen, Teamtrainer.

 

Mein sportlicher Werdegang, Lehren aus dem Studium, Beobachtungen im B√ľro-Alltag sowie Erfahrungen aus verschiedenen Trainer-T√§tigkeiten lie√üen mich zu dem Schluss kommen, dass nur ein umfassendes, interdisziplin√§res und individuelles Bewegungsprogramm Wohlbefinden und Leistungsf√§higkeit effektiv und nachhaltig verbessern kann.

individuelle und aktive Strategien zur Steigerung von Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit.

 

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen gewährleiste ich einen aktuellen Wissensstand in den relevanten Bereichen Training, (Sport-) Medizin, Ernährung und Equipment.

Wissen up to date.

 

Als Personal Trainer besitze ich das Qualit√§tssiegel des PREMIUM Personal Trainer Clubs. Mein Bestreben als Gr√ľndungs- und Vorstandsmitglied des Landesverbandes Hamburger Personal Trainer ist es, die Qualit√§t und die Seriosit√§t dieses Berufsbildes zu gew√§hrleisten und zu kommunizieren.
Mein im Jahr 2007 erschienenes Buch ‚ÄúPersonal Training als Trend‚Äú liefert Einblicke und Hintergr√ľnde zum Thema.

PREMIUM Personal Trainer, HHPT-Mitglied, Autor.